Interessante Links

Hier finden Sie die wichtigsten Links von unserer Seite ins restliche Netz:

Präsentationsuhr

Und hier gibts noch die viel beachtete Präsentationsuhr (läuft anhand der Rechneruhr auf der Bildschirmoberfläche und ist immer oben, auch bei PowerPoint Vorträgen). Kann auf verschiedene Designs eingestellt werden und auch transparent.

Rechtlicher Hinweis zu allen Links auf unserer Seite

Auf unseren Seiten bieten wir Links zu anderen Seiten im Internet an. Für all diese Links gilt, dass die Betreiber der Seite diese lediglich als Hinweis auf die Existenz der Seiten verstehen, nicht aber für deren Inhalte verantwortlich gemacht werden können. Falls die Inhalte der verlinkten Seiten rechtswidrig sein sollten, distanzieren wir uns hiervon ausdrücklich (siehe Urteil vom 12. Mai 1998 / Landgericht Hamburg). Sollten sie auf einen solchen Link stoßen, so bitten wir sie, uns zu benachrichtigen!